Handelt es sich bei mir um eine Fehlgeburt?

Bild  - (Sex, Schwangerschaft, Pille)

5 Antworten

Die Eizelle ist zu klein um sie sehen zu können. Also nein das "befruchtete Ei" ist es nicht, sieht für mich nach einer ganz normalen Zwischenblutung aus. Auf dem Bild erkennt man aber auch nicht besonders viel.

Das Bild ist viel zu unscharf, als dass man erkennen kann, was das nun ist.

Mit Schmerzen im Eierstock ist nicht zu spassen. Du  solltest das abklären lassen.

Geh besser zum Arzt der kann dir helfen. Hier kann die niemand sagen was das genau ist und was du hast.

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen

Geh mal zum Arzt