Normale Periode oder Fehlgeburt?

6 Antworten

Keine BangeJanniP1810!

Blut kann sich zu Blutklumpen, sogenannten Koageln (Koagulum) verbinden:

http://flexikon.doccheck.com/de/Koagulum

und das hat absolut nichts mit einer Fehlgeburt zu tun.

Solltest du trotzdem Angst haben, ab zum Gyn!

Alles Gute!

Das ist Gebärmutterschleimhaut, sonst nichts.

Wenn du schon über ein Jahr lang deine Periode nicht mehr hattest, war die Schleimhaut vermutlich sehr hoch aufgebaut, da ist dann eine ganze Menge, was jetzt abbluten muss. Und wenn sich ein größeres Stück Schleimhaut löst, kann das auch schon mal ganz schön weh tun.

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Wenn es dir morgen immer noch so schlecht geht, kannst du ja mal deinen Frauenarzt kontaktieren, aber ich denke nicht, dass irgendwas Schlimmes ist. Eine Fehlgeburt schon mal gar nicht.

Keine Angst!! Ich glaube ,dass dein einfach normaler Gebärmutterschleim ist..dann kann durchaus vorkommen vorallem wenn du solnag nicht mehr deine Periode hattest..vielleicht gewöhnt sich dein Körper gerade wieder an alles. Es kommt bestimmt noch ein bisschen mehr aber keine Sorge das ist normal. Wenn du dir wirklich extrem unsicher bist und Angst hast kannst du ja immer noch zum Frauenarzt gehen. Und eine Fehlgeburt ist es sicherlich nicht ;) LG

Nein, völlig normal!

Das ist quasi das Nest wo das Baby hätte rein gesollt - kommt immer mit mehr oder weniger großen Klumpen raus !

Alles ok!

Nein, glaube ich nicht das es eine Fehlgeburt ist schaumal nach ob eine art Wirbelsäule vorhanden ist wenn ja sofort artz kontaktieren