Plötzlich extreme unterleibschmerzen, kann mich nicht bewegen?

7 Antworten

Vielleicht kommt deine Periode bald. Manchmal kommen die Schmerzen kurz vor der Periode. Wenn es wirklich regelschmerzen sind viel trinken füße hochlagern und einfach mal ruhe geben

Wünsche dir gute und schnelle Besserung

Mehr weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht...

LG everWolf

Mit meinen tagen bin ich durch un ich habe nie starke schmerzen während ihnen.. trotzdem danke

@fiselfaselfusel

ok dann ists was ernstes. Am Besten du erregst irgendwie die Afmerksamkeit deiner Mutter. Wenn es was schlimmes ist muss man schnell handeln. Hab keine Angst ganz laut zu schreien, es wird dir niemand böse sein in diesem Zustand.

Ich sehe gerade, dass du erst 15 bist. Versuche deine Mutter irgendwie zu erreichen. Rufen, Telefon und wenn sie dich nicht hört, dann mach die Musik so laut, dass sie darauf reagiert. Vermutlich ist das nur ein Vorbote deiner Tage, die bald kommen. lg

Wieso rufst du deine mutter nicht an?bist du denn alleine zuhause? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Villeicht solltest du in den notfall? Wenns so schlimm ist.. Könnte auch der blinddarm sein?

Wir wohnen iwo am ende der welt wo man auf dem handy kein netz hat und ich bin 15.. es ist aber jetzt weg

Okey, aber auf jedenfall deiner mutter oder vater bescheid geben, dass könnte auch wieder zurück kommen die schmerzen, dann solltest du nicht alleine seine.

Oh Sofort den denn Notarzt rufen,  das könnte der Blinddarm sein der grade ausbricht!!  Ist Lebensgefährlich!!!!!

Jetzt ist es wieder weg aber trotzdem danke für das kommentar :)

@fiselfaselfusel

OMG okay hatte grade echt angst O. O gute Besserung und wenn das wieder passiert bitte zum Arzt gehen :)

Du wohnst mit deiner Mutter zusammen? Ich den Notarzt anrufen.

Das wäre glaub ich nicht nötig trotzdem danke