Habe ich eine Gebärmutterprellung?

3 Antworten

Mal ne Gegenfrage: und Du hast natürlich gesagt "Schatz, tut weh, sei mal vorsichtiger"

Wäre ja irgendwie logisch statt ihn einfach weiterrammeln zu lassen, während frau Schmerzen hat.

Tatsächlich kann auch je nach Stellung der.. mal an die Gebärmutter stoßen.. an manchen Tagen ist auch irgendwie alles enger und empfindlicher..

Dann sollte man schon was sagen,d enn Sex soll ja beiden Spass machen, nicht nur einem zur Triebabfuhr dienen.

Wenn das nicht aufhört. besuch mal Deinen Frauenarzt.

Und erstmal lass es langsam angehen.

Dass das so dauerhaft wehtut, ist nicht normal.

Wärmflasche auf Bauch ist auch ganz gut.

Und wenn es zu aua ist, nimm mal ein Iboprofen oder so.

PS: Und lass Dir keine Panik von wegen Schwanger machen, die labern dummes Zeug-

jealuna
Fragesteller

ja naja.. Ich hab gedacht es geht nicht mehr lang und dann wollte ich ihm nicht das Happy end kaputt machen.. blöd gesagt ich weiß, wir haben jetzt auch schon darüber geredet. Dankeschön für deine Antwort, hat mir geholfen und auch etwas beruhigt

Hast du ihm evtl mal gesagt, dass er vorsichtiger sein soll?

Wenn er mit der Presslufthammer-Technik zur Sache geht, kann das mal wehtun.

Wenn das nicht aufhört, solltest du zum Arzt und mit ihm mal sprechen.

jealuna
Fragesteller

sonst tut es ja nicht weh, nur dieses eine mal dabei war es eigentlich wie immer

keinhellseher  13.12.2017, 14:22
@jealuna

Auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Hört sich eher nach Muskelkater an. Sollte in paar Tagen vorbei sein