Wunde am Arm(Pulsader bereich)?

Mache mir nur etwas Sorgen, da die Wunde im Bereich, der Pulsader ist.

5 Antworten

Ich sehe keine Wunde nur eine leicht gereizten Bereich. Die Pulsader wird davon nicht beeinträchtigt. Als eher ein hypochondrischer Anfall als ein ernst zu nehmendes Problem.

Das ist nur eine leichte Quetschung, nichts schlimmes und damit muss man nicht zum Arzt.

Das ist doch keine Wunde! Da blutet doch nicht mal was. Und diese Ader ist die Handvene. So wie es aussieht, fließt da auch Blut durch, sonst wäre ja deine Hand blau.

Nix passiert - alles gut, mache Dir keine Sorgen!

Sieht nicht schlimm aus..
Also vielleicht kriegst du nen Blauen Fleck, aber solange es nicht wirklich Blutet und du schmerzen hast, denke ich nicht, dass du zum Arzt müsstest.