Offene Wunde und schmerzen?

6 Antworten

Zum qrzt gehn und zwar sofort

Und hast du dich mit deo vereist und willst es nicht ssgen (sowas hat man in meiner schulzeot des öfteren sls mutprobe genommen)

War Tatsächlich weder Deo noch eine Mutprobe. Aber trdzm danke.

Besorg dir eine Wund und heil Salbe in der Apotheke. Verbinde das ganze oder Klebe dann ein Pflaster drauf dann kannst du in die Schule.
Nur als Tipp wenn sich anfängt Schorf zu bilden (das könnte ziemlich jucken) darfst du auf keinen Fall kratzen dann bekommst du eine große Narbe am Arm die dann bleibt. Und mach diesen Grund nicht nochmal denn es sieht so aus als hättest du dich vereist.

Krass, dass du erkannt hast wie die Wunde entstandenen ist :O

Ok danke ich hoffe das bringt etwas.

@unkreativlvl18

Es wird aber länger brauchen bis das weg ist. ( vlt sogar mehrere Monate)

Gegen die Schmerzen kannst Du Tabletten nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht, Dankeschön.

Wunde keimfrei abdecken, ind dei Schule gehen und dort tun, was gefordert ist.

Damit solltest Du unbedingt noch heute zum Hausarzt gehen.