Schwangerschaftstest positiv und in der 1. Woche schon starke Unterleibsschmerzen. Ist das normal?

10 Antworten

Wenn du dir das Kind wünschst, solltest du schnellstmöglich abklären lassen, was da los ist. Wenn dein/e Gyn. heute nicht mehr erreichbar ist, zur Notaufnahme fahren.

Ansonsten abwarten, ob nicht doch die Regel kommt.

Night99
Fragesteller

dankeschon Das werde ich tun

GutWetter  15.11.2019, 14:40
@Night99

Alles Gute. Ich drück die Daumen, dass alles so wird, wie du dir das wünschst ♥

Night99
Fragesteller
@GutWetter

Vielen lieben Dank ❤️❤️ Weist du denn wie der Arzt das überprüft ob alles okay ist ?

Ich hatte eine Woche, bevor meine Regel eigentlich kommen sollte, starke Unterleibschmerzen. Daraufhin ist sie dann auch ausgeblieben. Ich hatte allerdings Bauchschmerzen, als ob sich die Muskeln ständig angespannt hätten 🤷

Night99
Fragesteller

Warst du dann im Endeffekt schwanger ?

xFlashVsArrowx  15.11.2019, 14:37
@Night99

Jep, habe dann eine Woche nach Überfälligkeit positiv getestet, also quasi fast 2 Wochen später

Das solltest du schleunigst - und das heißt, heute noch! - beim Frauenarzt abklären lassen!

nein das deutet dann schon mal eher auf eien abgang hin -geh wenn du ein baby möchtest unbedingt sofort zum gyn

Night99
Fragesteller

Und was wird er dann vornehmen ?

eggenberg1  15.11.2019, 22:59
@Night99

das kann ich dir nicht genau sagen ,aber er wird dich untersuchen, und dir sagen was los ist vermutlich auch blut abnehmen

eggenberg1  15.11.2019, 23:00
@eggenberg1

du hast die frage vor 11 std gestellt alos gestern .scheint ja nicht so shclimm gewesen zu sein ,dennsonst wärst du heute ja beim gyn gewesen .was hast du erwartet, dass wir dir hier sagen können,was du machen kannst?

Nein. Ich denke da eher, dass doch die Regel kommt.