Schlafprobleme behandeln?

4 Antworten

Schöpf dich am Tag richtig aus beispielsweise Sport, auf dauer kann das aber auch nicht helfen, da nicht jeder bock auf Sport hat. Ansonsten schau dir tipps auf youtube an oder google mal was du dagegen machen kannst. Wenn das auch nicht hilft...

DEFINITIV ZUM ARZT. Vielleicht steckt da auch was anderes dahinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich versuch es mal heute mit sport

Also das klingt vielleicht dumm, aber trink eine Warme Milch (evtl mit Honig) vor dem Schlafen gehen. Da wird man extrem müde.

am besten mach eine Stunde bevor du schlafen gehst auch den Fenster auf, damit du viel frische Luft hast und dir nicht zu warm wird.

oh und schau, dass du vorher auf dem Klo warst, damit du nicht extra nochmal aufstehen musst😂

Habe ich schon öfters gemacht werde zwar müde schlafe aber trotzdem spät ein

@bazzingaa98

Dann hör ein Hörbuch oder eine CD. Das beruhigt

Dein Zimmer umstellen bett von Licht quellen weg und schau das du auf der Tür nähen seite schläfst am besten mit Blick drauf und ganz wichtig mach dir ein Ritual vor dem ins bett gehen sollte 30minuten dauern und wenig Aufwand dh zähneputzen immer die selbe Playlisten hören usw und halte dich fern von Bildschirmen