Kann ich im Sommer als Junge bauchfrei(geknotetes Tshirt) oder oberkörper frei joggen/Fahrrad fahren?

6 Antworten

Bauchfrei für Jungs scheint diesen Sommer angesagt, ich finde es jedenfalls lässig. Sehe es als guten Kompromiss zu shirtless, was ich klar bevorzuge, aber nicht überall möglich ist.

Mach doch einfach? Wenn du dich dadurch besser fühlst... wenn irgendein Idiot meint, deswegen auf deine Sexualität schließen zu müssen, weißt du immerhin wer nicht dein Freund ist.

Ich trage auch bauchfrei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Sport und Fitness)

Wenn dann bitte Oberkörperfrei. Wenn du als Junge Bauchfrei trägst bist du wahrscheinlich für jeden eine Person, die entweder Schwul ist, aber so richtig übertrieben oder man denkt, du willst dich über Schwule und Transsexuelle lustig machen.

OK

Kann man machen. Du solltest dich dann aber auch nicht wundern, wenn aufeinmal im Dorf das Gerücht umgeht, du seist schwul.

Oh, je, ich kenn das Dorf nicht mehr, ist es wirklich so schlimm?