Crop-Tops (kurze, bauchfreie Tops) für Personen mit leichtem oder stärkerem Übergewicht: macht das Sinn?

High-Waist-Unterteile sind Hosen und Röcke, die bis zur Taille reichen und somit den Bauch bedecken

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere Antwort 55%
ja, muss man nur mit High-Waist-Unterteilen kombinieren 27%
nein, das ist optisch furchtbar 18%

12 Antworten

ja, muss man nur mit High-Waist-Unterteilen kombinieren

Ich verstehe nicht, warum Leute das furchtbar finden..

Ich erzähl dir mal was. es gibt ja an jeder Schule diese wunderschönen Mädels (meistens beste Freundinnen), die von allen angestarrt werden. In meiner alten Schule waren es 2 große übergewichtige Mädchen. Egal ob Rock, Leggings oder Jeans, sie sahen immer am besten aus. Schön geschminkt, tolle Haare etc.

Wenn das Bild passt, ist das Gewicht egal. Gut kombinieren sollte man es auch, dann ist alles schön!😊

ja, muss man nur mit High-Waist-Unterteilen kombinieren

Ich hab ein Mädchen in der Klasse, das zur Frage passt und sie zieht das auch in die Schule an, also mit 'Bauchfrei' ist hier ca 4 cm zwischen High-waist Unterteil und Top gemeint. Und das sieht bei ihr sehr schön aus, sie ist aber auch generell sehr schön und das findet halt auch unsere Klasse also ist da nichts mit lästern/ mobbing :)

andere Antwort

Ich persönlich finde es Jetzt nicht so toll.

Aber jeder sollte das tragen was er will.

Das heißt wenn man speckiii Bauch hat, kann man es ruhig machen solange man sich wohl fühlt

Liebello
Fragesteller

mit High-Waist-Rock finde ich es OK

andere Antwort

Ja sicher. Warum nicht? Auch Mädels mit Übergewicht können sehr hübsch und sexy sein. Auch ein kleines Speckbäuchlein sieht bei manchen sehr attraktiv aus.

andere Antwort

Wenn man es schön findet... Man kann es so tragen wie man will und auch was man will. Man sollte nicht immer auf andere hören... Solange man sich wohl fühlt ist alles supi