Mit welchen Gewicht kann man Bauchfrei Tragen?

6 Antworten

Hey,

meiner Meinung nach kann es nicht von einem bestimmten Gewicht abhängig gemacht werden. Tendenziell passt es natürlich eher zu Mädchen, welche eher eine schlankere Figur haben.

Ich persönlich finde bauchfrei bei solchen auch echt schön anzusehen.

Insgesamt sollte es einfach zur Person passen.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts kein Gewicht für :)

Ich selbst finde Bauchfrei bei Mädchen immer gut auch wenn sie nicht die "dünnste" ist.

Außerdem ist das meiner Meinung auch gar nicht so schlecht wenn man ein bisschen mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmacksache und und eine Sache des Selbstbewusstseins

Hat weniger mit dem Gewicht und mehr mit der Figur zu tun, Rettungsringe will keiner sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70, 80 oder 100 kg sehen bei älteren Menschen anders aus als bei Teenies.