WICHTIG! um den mund herum brauner als beim rest

mundbereich, in dem es dunkler ist - (Beauty, Haut)

3 Antworten

Hallo,

wird der Bereich dunkler wenn du in der Sonne warst? Könnte was mit der Melaninbildung zu tun haben, warst du schon einmal bei einem Hautarzt wegen dieser ich nenne es mal Pigmentstörung? Ich kenne jemanden da war es genau umgekehrt. Der Arzt hatte eine Salbe verschrieben 4 Wochen alles war wieder ok. Das war damals ein ungefährlicher Pilz den er im Urlaub bekommen hatte. Jahre lang war das so, bis es ihn wegen einer Frau anfing zu stören. Vielleicht reicht bei dir auch nur das richtige Mittel. Viel Glück

Dankeschön für deine antwort! :) Weißt du noch, wie die Salbe hieß?

@MuslimSunshine

Frag besser den Arzt, warum gehste nicht einfach hin? Ich mein, sone Salbe wird man MEISTENS nicht rezeptfrei kriegen. Hast du Angst oder was?

@MuslimSunshine

Nein weiß ich nicht mehr, war eine weiße Tube mit gelblicher gelartartiger Salbe. Gab es nur gegen Rezept in der Apotheke. Aber geh lieber slebst zum Arzt es kann ja uch etwas ähnliches sein, was dir besser hilft. LG

Geh zum Hautarzt, und (ver-)schmink^^ dich blos nicht wegen sowas.

aber was, wenn das von natur aus so ist? kann er mir dann trotzdem noch helfen?

@MuslimSunshine

Das weiß ich nich, oder geh mehr in Sonne, wie zolonda gesagt hat. Ich kann mir das jetzt auch schlecht vorstellen.Und ein Termin beim Arzt kostet ja nichts. Oder meld dich in einem Gesundheitsforum an. Gibt ja ne Menge.

@thomas5675

das mit der sonne hab ich schon im urlaub, aber da hat sich gar nichts getan.. :(

das sit halt so, bei mir sind die knie voll dunkel, das sieht aus als ob sie immer schmutzig wären. und in der armbeuge ist es wohl bei jedem so. geh einfach viel in die sonne dass dein gesicht allgemein dunkler wird, dann sieht man sowas nicht so gut.

das hab ich schon im urlaub, aber da hat sich gar nichts getan.. :(