Wraps vs. Brötchen?

4 Antworten

Ist richtig.

Ist vermutlich eher dem geschuldet, dass ein einzelner Wrap als volle Mahlzeit gilt und typischerweise mit Salat, GEmüse und Co belegt ist.

Davon habe ich noch nie gehört.

Das kommt drauf an, wie beides jeweils gefüllt bzw. belegt wird und was mit "Brötchen" gemeint ist.

Kornspitz, Dinkelwurzel, Vinschgerl und Co. haben viel Nährwert, belegtes Schwarzbrot auch. Weißmehlgebäck wie Semmeln und Baguette etc. hat natürlich kaum Nährwert, da brauchts dann schon einen guten Belag.

Weil Wraps cool sind und Brötchen so alt, weiß und cis-männlich.