rote bete aus dem Glas fast genauso gesund?

3 Antworten

Guck mal aufs Glas was außer rote Beete noch drinnen ist. Schädlichnidt die nicht und essen kann man sie auch. Wobei ich lieber die vakkuum verpackte nehme oder eben die frische

Frisch wäre sie auf jeden Fall besser, aber eig muss man die deswegen dann auch nicht essen (auch wenn das geht)

misakat
Fragesteller

Wasser,Brandweinessig,Zucker und Speisesalz.mehr steht nicht bei den Zutaten.

HikoKuraiko  19.04.2019, 09:25
@misakat

Keine rote Beete? Wäre etwas seltsam xD wie gesagt frisch ist immer am besten a dort kein zusätzlicher zucker beigefügt wird ansonsten geht auch die im Glas oder die vakkuum verpackte.

Das Einzige, was variiert, ist der Geschmack bei gekauften Roten Beten. Gesund bleiben sie trotzdem, wenn nicht zuviel Zucker dabei ist. Selbst gemacht sind Rote Bete aber auch schnell.

Angel1112  20.04.2019, 09:38

Meine Oma hat die beste Rote Beete der Welt auch selbst gemacht....

Die sind genau so gesund.