Arabisches Fladenbrot - Kalorien?

4 Antworten

Kann durchaus sein dass Yazio ein Fehler in der Datenbank hat. Erstell einfach ein neues Produkt und dann korrigier die Werte

Naja pro 60g hat es 63 Kalorien. Wenn die Scheibe mehr wiegt, hat sie auch mehr Kalorien.

hojiiinn
Fragesteller

Danke

Die Verpackungsangaben sind richtig. In der App könnte es zb eine andere Sorte sein, unaktuelle Informationen etc

Naja, wenn 100 Gramm 250 kcal haben, dann können 60 Gramm wohl kaum 63 kcal haben...