Wie "ausziehen" beim Heilpraktiker?

11 Antworten

Der HP wird Dir ein Tuch hinlegen, mit dem Du Deinen Schambereich bedecken kannst. Dann kannst Du Dich unten herum frei machen. Für den HP ist nur die Narbe wichtig. Die muss frei bleiben.

Jeder Arzt, Heilpraktiker, Masseur oder sonstwie am Körper Arbeitender der was von seinem Job und den Menschen versteht, wird dir etwas zum bedecken anbieten. Zum Beispiel ein Handtuch das die intimsten Teile noch versteckt.

Weghalten wäre nicht nur anstrengend sondern verhindert auch jede Entspannung und egal wie die Behandlung aussieht, sie ist sicher besser, wenn du nicht total verkrampft bist.

Sprich einfach offen an, dass es dir unangenehm ist, dann können sowohl du als auch der Heilpraktiker besser damit umgehen und Lösungen finden.

Meinst Du nicht, das Du von einem guten Heilpraktiker das nötige Vertrauen und die richtige Anleitung zu Deinem Verhalten bekommst? Ich denke da solltest Du Dich entspannen. Heilpraktiker wissen auch womit sie es zu tun haben und haben schon alle möglichen Dinge gesehen. Eine KS-Narbe denke ich, gehört da zu den normalsten Dingen.

Bevor Du wegen einer Narbe zum Heilpraktiger gehst und viel Geld bezahlst möchte ich Dir die Schwedenkräuter von Maria Treben empfehlen, allerdings muss man diese auch konsequent anwenden. http://www.kaesekessel.de/forum/helfen-schwedenbitter-auch-bei-alten-wulstigen-narben-t-553-1.html

@HerrDeWorde

Ist doch klar, dass die alternativ- Medizin von der Schulmedizin nicht gewollt ist, die Gelder fließen in das Budget der öffentlichen Kassen. Wenn wir immer mehr auf alternative Methoden zurückgreifen ist das nicht mehr der Fall. Dagen muss etwas unternommen werden und da die Masse in der Schulmedizin sitzt wird von dort aus gegengesteuert. Die Alternative hat das nicht nötig, entwer´der man vertraut ihr oder man lässt es. Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht...aber es ist jedem selbst überlassen. Eine Flasche Schwedenbitter ist zudem nicht so teuer wie ein Heilpraktiker und einen Versuch wert!

Ziehe eine Jogginghose drüber....dann kannst du beides etwas runterziehen und musst dich untenrum nicht komplett ausziehen. Vielleicht fühlst du dich dann etwas wohler.

Normalerweise ist bei Heilpraktikern aber auch immer eine ganz entspannende Stimmung. Gibt es keine HeilpraktikerIN bei euch in der Nähe? Eventuell würde es dir bei einer Frau leichter fallen?

hmmmm aber der Slip ist das Problem den kann man nicht runterkrempeln oder meinst du soll ich ne jogginghose ohne Slip tragen *g? ``??