Hey, Weiß einer was das sein könnte??

Linke hand  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Hautarzt) Und die Rechte  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Hautarzt) Rechte Hand  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Hautarzt)

5 Antworten

Eine sichere Diagnose gibt es nur beim Arzt.

Hallo

Eine genau Diagnose kann ich dir ohne dich gesehen zuhaben, leider nicht ausstellen. Geh bitte zu einem Dermatologen.

Auf den ersten Blick "könnte" es eine Neurodermitis oder Allergie gegen eine Substanz sein (Lebensmittel, waschpulver,etc)

Eine genau Diagnose wird dir ein Facharzt für die Haut, bestimmt machen können.

Darf ich fragen welche Creme dir dein Arzt gegeben hat?

Liebe grüsse

es könnte viele ursachen haben bei mir sah es so ähnlich aus hat sich dann festgestellt habe Allergie auf erdbeeren würde es mal bei Arzt zeigen

Nur eine rötung oder wird die Haut auch etwas hart ?

billiard987
Fragesteller

Ja genau! Fühlt sich bisschen an wie Hornhaut

iRoamArround  13.02.2018, 22:17
@billiard987

Ist eine Pilzinfektion, ähnelt stark dem eines Fußpilzes. Mein Vater hat es auch, daher weiß ich es, einfach lamisil bei der apotheke kaufen und 2 wochen durchgehend eincremen.

Geh mal zum (Haut)Arzt...

billiard987
Fragesteller

War ich schon! Der verschreibt mir wieder , eine Creme die nur kurzfristig hilft

COLLMITC  13.02.2018, 22:07

Bekommst du den Ausschlag de regelmäßig oder nachdem du eventuell etwas bestimmtes isst oder derartiges?