Chlorgeruch von den Händen entfernen?

7 Antworten

Probier mal Zitronensaft oder Essig, mit dem Essiggeruch verfliegt eigentlich fast alles!

10 DH!!! Zitronensaft hat geholfen! Hoffe, es hält an :) Vielen Dank!

Stahlseife ist gut, sie bindet Gerüche an sich

mit salz bekommt man starke gerüche von den händen...einfach so 2 el in die hände, verreiben, mit en bissl wasser richtig einmassieren, abwaschen..

Leider nicht genug Salz dagehabt, aber ich merks mir. Vielen Dank!

Mit Zitrone abreiben. Auch Edelstahl (Spüle) kann Gerüche neutralisieren, wenn man drüberreibt. Ich weiß aber nicht ob das auch bei Chlor oder nur bei Zwiebel hilft.

Zitronensaft :) Super!

hallo , die hände mit kaffeesatz abreiben hilft gut.