Handfetisch normal?

5 Antworten

An schöne Hände denken finde ich auch normal. Aber alles was normal ist kann auch ein Ausmaß erreichen, in dem es belastend wird. Das würde ich als Kriterium nehmen, um mal zum Arzt oder Psychologen zu gehen. Also nicht "ist das normal" sondern "ich leide darunter". Und das ist bei dem was Sie beschreiben nicht der Fall, oder?

Für nicht hört es sich nicht nach einem Fetisch an, sondern eher etwas zwanghaft. Aber das ist nur ein Eindruck, um das wirklich treffend festlegen zu können gibt es in Ihrer Beschreibung viel zu wenig Angaben.

Genießen Sie Ihre Veranlagung. Wer möchte sich nicht von schönen Händen berühren lassen? Wer träumt nicht davon? Und wem fallen schöne Hände nicht auf wenn er sie sieht?

ähm.. normal jetzt vllt nicht grad ^^ aber deswegen muss es ja nicht schlimm sein ..solange du kein problem damit hast.. wen störts? :) ..kleine frage aber: was meinst du mit "wie weit die Person mit ihrer Hand und Handgelenk kommt"? :D

es geht. nicht überhand nehmen lassen

ja ist normal

jeder hat so seine besonderen fetischen Vorlieben

Du schulst deine Beobachtungsgabe durch Beobachtung der Hände - andere beobachten die Füsse, den Gang , die Mimik , die Stimme - oder sonst was - ist völlig OK !