Handgelenksbandage riecht streng

2 Antworten

Du musst Waschmittel nehmen das desinfiziert, gibt's bei Müller. Sonst bringst du es nicht raus. Ich hatte das gliche Problem und bekam den Tipp von meiner Ergotherapeutin.

Das Waschmittel und die Bakterien vom Schweiss vertragen sich nicht, aus diesem Grund musst du ein spezialwaschmittel nehmen.

Anscheinend hast du sie nicht richtig gewaschen. Versuche mal die Bandage einige Zeit in Essigwasser einzuweichen, das sollte gegen den Geruch helfen. ansonsten frage mal beim Arzt, bzw. im Sanitärhaus nach...gute Besserung :-)