Erfahrungen mit Weber A Fraktur?

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir den Wadenbeinknochen direkt am Sprunggelek gebrochen, vor 4 Wochen. Auch ich dachte, dass ich nach 3 Wochen kuppeln kann, weil ich wieder arbeiten wollte...denkste, hätte ich nicht tun sollen. Ich bin mit Ultraschmerzen ausgestiegen...:-(

Ich habe vor 2 Tagen meine 2 Stützschalen (werden mit Klettband fixiert) entfernt, da es einfach nur noch unangenehm war. Nun laufe ich ohne durchs Haus und es wird auch von Tag zu Tag etwas besser. Denn dadurch gewönt sich der Fuss auch wieder langsam an all die verschiedenen Stellungen.

Gerade das Kuppeln ist verdammt schwer und biegt den Fuss auch sehr stark durch.

Aber man sollte sich wirklich Zeit lassen, bevor man den Fuss richtig belastet !!

Bei mir werden es wohl 6 Wochen werden, bis ich wirklich ganz fitt am Fuss bin.

Gruss: Rodium