Fuss umgeknickt in die Schule gehen?

6 Antworten

Am besten du guckst erstmal morgen früh wie es deinem fuß geht, falls es noch immer weh tut würde ich zuhause bleiben und weiter schauen. Schmerzt es mehrere tage solltest du zum arzt gehen

Lg

Vielleicht nur eine leichte Bänderdehnung, versuch es mit einem Eisbeutel zu kühlen, wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt und lass es röntgen.

J5000
Fragesteller

Bin jetzt zum Arzt, habe es tatsächlich gerissen, aber ist schon viel besser als am Anfang.

olli20021  25.06.2021, 21:31
@J5000

gute Besserung

Falls du noch nicht im KH warst oder beim Arzt, würde ich definitiv daheim bleiben, denn du könntest sehr leicht nochmal umknicken und das könnte größere Folgen haben. Außer es wird bis morgen besser und du kannst halbwegs ohne Schmerzen gehen, könntest du in die Schule gehen, aber unterschätz nichts

Beides. Ein umgeknickter Fuß hindert dich nicht beim Lernen, aber wenn es sehr stark wehtut, sollte mal ein Arzt drüberschauen.

Da du bis jetzt nicht zum Arzt bist, kannst du morgen in die Schule und wenn dann noch wirklich nötig anschließend zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung