Fuß nach Trampolin springen umgeknickt. Jetzt ist es dick und tut weh, was kann da passiert sein?

Da wo der Kreis ist , das ist an anderen Fuß nicht. - (umgeknickt)

4 Antworten

Das könnte eine Zerrung oder vielleicht auch ein Bänderanriss sein. Hochlegen und Kühlen würde die Situation verbessern. Das Kühlelement soll aber nicht direkt auf die Haut kommen sondern in Stoff eingewickelt sein.

Danke :)

Kann verschtaucht sein oder bänderdenung geh zum Atzt! Lg

Dankeschön :) LG zurück

Da hast du dir bestimmt einen Bänderzerrung geholt, aber geh lieber zum Arzt...

Hm. Meine Mutter meinte da währ nix. Okay , danke dir schonmal :)

Wenn du noch auftreten kannst fahre Morgen zum ArzT. Wenn nicht, dann jetzt ins KH!

Danke. Meine Mutter hält nix davon, sie meint da währe nichts ._.

@RebeccaBam

Musst du dich mal durchsetzten, denn so etwas kann auch wenn es den Anschein macht es ist nichts ganz böse sein.