Fuß nach Trampolin springen umgeknickt. Jetzt ist es dick und tut weh, was kann da passiert sein?

 - (umgeknickt, Fuß Bänderdehnung)

4 Antworten

Das könnte eine Zerrung oder vielleicht auch ein Bänderanriss sein. Hochlegen und Kühlen würde die Situation verbessern. Das Kühlelement soll aber nicht direkt auf die Haut kommen sondern in Stoff eingewickelt sein.

Danke :)

Wenn du noch auftreten kannst fahre Morgen zum ArzT. Wenn nicht, dann jetzt ins KH!

Danke. Meine Mutter hält nix davon, sie meint da währe nichts ._.

@RebeccaBam

Musst du dich mal durchsetzten, denn so etwas kann auch wenn es den Anschein macht es ist nichts ganz böse sein. 

Kann verschtaucht sein oder bänderdenung geh zum Atzt! Lg

Dankeschön :) LG zurück 

Da hast du dir bestimmt einen Bänderzerrung geholt, aber geh lieber zum Arzt...

Hm. Meine Mutter meinte da währ nix. Okay , danke dir schonmal :)

Was möchtest Du wissen?