Nur 2 Tage krank, Bein beim Sport umgeknickt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, sie hat sich vertan weil der Fuß noch nicht so dick war 100%
Ja, der Fuß heilt sich schneller wie man denkt 0%

7 Antworten

Röntgen? Der Fuß sieht leidlich scheußlich aus, vor allem, wenn ich dran denke, hier ist ja die Innenseite und die eigentliche Verletzung ist gegenüber beim Umknöcheln. Da kann halt auch was gebrochen sein, oder ein Band ab, und sowas sollte schon abgeklärt werden...

Also ich hatte früher auch sehr oft solche und ähnliche Verletzungen. Das kann mal ganz schnell besser werden oder auch nicht. Auch KEIN Arzt ist ein Hellseher. Geh am besten gleich morgen früh hin.

Hast Du eine kühlende Salbe? Falls nicht kann man auch mit Eiswürfeln kühlen, aber nicht direkt auf die Haut geben. Erst ein Handtuch drauf dann die Eiswürfel (in einem Gefrierbeutel) und dann festbinden, eventuell mit einem Schal.

Gute Besserung

Weder noch, aber Ärzte sind keine Helkseher!

Eine AU ist nicht mehr als einevernutng des Arztes wie es sein könnte - kommt es anders musst du Mittwoch wieder hin

Sieht ziemlich geschwollen aus. Besser ruf die Ärztin morgen an, sag, dass du starke Schmerzen hast. Sie könnte eine Salbe draufmachen und Verband. Und die AUB kann sie direkt auch verlängern. Wenn's so schlimm ist, würde ich nicht bis Mittwoch warten.

Nein, sie hat sich vertan weil der Fuß noch nicht so dick war

Ich würde die 2 Tage warten und dann eine neue AU abholen lassen !