In die Therme mit bänderdehnung?

1 Antwort

Moin,
klar, eigentlich soll man die "Pech" Regel anwenden: Pause, Eis, Compression (also Verband) und Hochlegen. Das hilft bei vielen Sportverletzungen am Besten.

Ich würde das vom Schmerz abhänig machen. Wenn es auszuhalten ist, sollte da nicht die Menge passieren. Versuche aber wenig zu laufen und das Bein hochzulegen.

Wenn es zu sehr weh tut, dann natürlich zuhause bleiben und den Eintritt sparen, bis du wieder fit bist. Bitte nimm keine Schmerzmittel, nur damit du in die Therme gehen kannst - damit kannst du viel Kaputt machen.

Grüße
Oli