Bänder überdehnt? Gerissen??

6 Antworten

Hey, sieht jetzt nach dem Bild zuerteilen, nicht nach einem Riss aus. Aber Ferndiagnosen stellen ist so eine Sache für sich. Am besten ist ein Arzt drüberschauen zulassen, ob das in der Notaufnahme sein muss, musst Du entscheiden. Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind, würde ich hingehen. Wünsche Dir eine gute Besserung!

Umknicken ist das schlimmste, hat bei mir Mal 2 Monate gebraucht Weil ich immer wieder neu umgeknickt bin und das ganze "resettet" habe. Einfach immer mit Tape und so unterstützen bis es wieder geht

Wenn es kein Notfall ist, geht man nicht in die Notaufnahme. Wenn du es bis morgen aushältst ruf deinen Hausarzt an.

rosa9
Fragesteller

Danke für gar nichts … genau wegen solchen Sprüchen ist man dann unsicher

Christiangt  19.09.2021, 23:47
@rosa9

Das ist kein Spruch das ist Fakt. Meinst du die haben Lust auf Leute die aus dem Ausland Corona einschleppen und das um 1 Uhr nachts? Ruf bei deinem Hausarzt morgen an der sagt dir was du tun sollst. Wie gesagt die Notaufnahme ist für Notfälle , du kannst es selber einschätzen ob du ein Notfall bist.

rosa9
Fragesteller
@Christiangt

Stimmt, weil du ja einschätzen kannst ob ich Corona angeschleppt hab … vollständig geimpft ✔️ Jeden Tag nen Schnelltest gemacht ✔️ Aber ja ich Schlepp Corona deswegen in die Notaufnahme

Christiangt  19.09.2021, 23:51
@rosa9

Und die können das genausowenig einschätzen....

Das ist mir auch passiert, ich habe für Nen 5 Minuten Fußweg anschließend 30 gebraucht.

Der Arzt meinte ich soll den Fuß ruhen.

Er hat 3 Wochen geschmerzt.

Wenn es schlimm ist geh zum Arzt, ansonsten kühlen und nicht belasten.

Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus.