Verstauchung - erst nach vier Tagen zum Arzt oder sofort Notaufnahme?

4 Antworten

Notaufnahme fände ich übertrieben. Die können auch nicht viel machen. Kühlen, schonen, hochlegen.

danke

@Onetwothreego

wenn du hast mach einen Zinksalbenverband- den bekämst du im KH auch. Dick einschmieren und eine nicht zu feste Bandage drum. Drauflassen für einige Tage.

wenn es mittlerweile geht , warte mal bis morgen , da geht es noch besser. Da musst du in keine Notaufnahme , hochlegen und kühlen.

ich würde zur Notaufnahme, habe ich auch schon gemacht. du mußt zwar mit einer langen Wartezeit rechnen an weihnachten, aber es wird dir sofort geholfen.

ich bekam eine Bandage für mein knöchel, zwei tage später bin ich vereist und hatte keine schmerzen mehr

Für sowas gibt es den ärztlichen Notdienst. Den erreichst du unter der Nummer 116117.