Fuß schmerzt immer noch und Knöchel dick?

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, ob die Schmerzen mehr, weniger oder gleich geblieben sind. Wenn sie weniger geworden sind, dann von Zeit zu Zeit kühlen (Tuch unter das Eis) und Voltaren Schmergel Forte (Apotheke) morgens und Abends drauf. Sind sie gleich oder stärker geworden, dann nochmal zum Unfallchirurgen, damit er zu Sicherheit mal den Fuß röntgt, evtl. auch ein MRT veranlasst. Der Fuß sollte so wenig wie möglich belastet werden, ansonsten verlangsamt das die Heilung.

Kühlen, kühlen, kühlen (mit Kühlpads ausm Kühlschrank) ,evtl. Voltaren oder Mobilat draufschmieren und schonen.

Bei mir hats vor Jahren mal 4 Wochen gedauert, bis die Schwellung weg war und ich halbwegs schmerzfrei laufen konnte