Pyolysin zur Behandlung einer Analfissur?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Wund und Heilsalbe, in der ist auch Zink enthalten und Zink ist wiederum gut für das Immunsystem und zur Wund Heilung. Du kannst zusätzlich Sitzbäder mit abgekochter Eichenrinde machen und lass deinen Stuhl untersuchen, ob du evtl Pilze im Darm hast, die können auch zu Entzündungen und Einrissen führen, als Folgeerscheinung.

Mahonealex
Fragesteller

Wo kann ich mein Stuhl untersuchen lassen ?

HeikeElchlep1  04.08.2016, 15:30

Entweder beim Hausarzt oder eine umfassende Darmflora Untersuchung beim Heilpraktiker, kostet da ab ca 95€ Labor, aber da weisst du auch gleich ein bisschen mehr

woher weißt du, daß es eine ist?

Das stellt normal ein Facharzt fest u. der verordnet dir dann auch etwas dagegen!

Mahonealex
Fragesteller

Ich war vor zwei Monaten beim Arzt deswegen und da wurde es mir behandelt

Aber ich kann auch nicht jedesmal zum Arzt rennen

Wonnepoppen  04.08.2016, 11:31
@Mahonealex

sie  wurde behandelt u. was verordnet?

Mahonealex
Fragesteller

Jaa und jetzt hab ich das Problem wieder ... Und das was ich verordnet bekommen habe kann ich nicht einfach so wieder in der Apotheke kaufen

Wonnepoppen  04.08.2016, 11:36
@Mahonealex

Dann laß dir halt nochmal ein Rezept vom Arzt ausstellen, deswegen mußt du nicht unbedingt zum Arzt selber!

Mahonealex
Fragesteller

Jaa das könnte ich mach ... Danke

Wonnepoppen  04.08.2016, 11:43
@Mahonealex

Ich weiß z.B. von meinem Sohn, daß eine Anal Fissur wieder kommen kann!

du weißt doch bestimmt auch den Grund dafür?

Mahonealex
Fragesteller

Jaa ... Ein Harter Stuhl wurde mir gesagt und ich weiß nicht wie ich das jetzt kontrollieren kann

Ich meine ich kann auch nicht mein ganzes lebenslang auf  ballasstoffe und sehr viel Flüssigkeit... Achten!!

Wonnepoppen  04.08.2016, 16:19
@Mahonealex

Warum solltest du das nicht können?

HeikeElchlep1  04.08.2016, 15:31

Ballaststoffe sind wichtig und genug Flüssigkeit auch, aber wie vorher schon mal erwähnt, eine intakte Darmflora auch

Mahonealex
Fragesteller

Also ich stehe lieber auf das ungesunde 😅

Wonnepoppen  04.08.2016, 19:32
@Mahonealex

sorry, aber dann ist dir nicht zu helfen!