Örtliche Betäubung im Mund schneller abklingen lassen?

4 Antworten

Da kannst Du gar nichts tun, ausser abwarten und das nächste mal dem Zaharzt sagen, dass er nicht mehr so viel oder so stark Spritzen soll, sag ihm, dass das Dir zu lange geht, bis das Gefühl wieder da ist!

Vllt hat das seinen Grund, dass es so lange wirken soll!

Alles Gute! Gute Besserung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ach wie schön, dass hier alle so entschlossen sagen, NEIN, ES GEHT NICHT! Nur weil sie kein Mittel dagegen kennen... Oh man, dann beantwortet die Frage doch nicht. Also, viel Wasser trinken und die Betroffene Stelle viel bewegen bzw. massieren trägt dazu bei, dass das Betäubungsmittel schneller abtransportiert wird.

Da kannst Du leider nix machen - abwarten bis die Betäubung abklingt ist das einzige.

Och menno! :´-(

Abwarten tue ich doch schon. Aber das dauert viel zu lange! :-(

Könnte nicht viel Wasser trinken dabei helfen, diesen Wulst an der Lippe schneller auszuwaschen?

Kann man nix machen.

bei mir ist es so, dass die betäubung bei mir schon nach eienr halben stunde wieder ganz vorbei ist :)

Sonst bei mir auch, nur diesmal nicht. Deshalb frag ich ja. Irgendwas muß man doch machen können...