Was kann ich tun um bei derBetäubungs spritze beim zahnarzt entspannt zu bleiben?

3 Antworten

Mir hat beim ersten mal die ZFA die Hand gehalten.... und es hat geholfen. Btw: Die ist nur 1/2 so alt wie ich. Also auch alte Säcke gaben beim ZA Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia43613
Fragesteller

TA ?

KaePie  21.02.2021, 10:54
@Julia43613

Sollte ZA heißen, habs verbessert.

Ich nehme immer einen Stress Ball mit .. und drücke ihn ganz fest und dann ist’s schon vorbei

Warum überhaupt eine Spritze? Wenn der Doc nicht gerade einen Zahn zieht, sondern nur etwas bohrt, ist so eine Spritze doch völlig unnütz...diese paar Sekunden bohren wirst du doch aushalten, oder nicht?

Julia43613
Fragesteller

Nicht wenn man angstpatient ist