Analthrombose- Wie lange dauert Heilung?

2 Antworten

Einmal Hämorrhoiden, immer Hämorrhoiden. Das kriegt man nie mehr richtig los. Irgendwann wird man dann operiert. Aber auch dann gibt es immer wieder Beschwerden.

Hallo VinDieselx,

Du hast eine Venenaussackung. Thrombose hört sich immer schlimm an, aber Du mußt trotzdem aupassen, daß es sich nicht wiederholt.

Sollte es wieder zu einer Analthrombose kommen, begib Dich dann zu einem Heilpraktiker, der Blutegeltherapien macht.

Bei solchen Krankheitsbilder kann man eine Blutegeltherapie machen, auch an dieser empfindlichen Stelle.

Heilpraktiker, welche mit Blutegeln arbeiten, sollten zertifiziert sein.

An Deiner Stelle, würde ich nochmals zu Arzt gehen, um sicher zu stellen, daß die Thrombose geheilt ist.

Gute Besserung, Emmy

Gruß, Emmy