Posterian akut zur Betäubung der Ohrläppchen?

2 Antworten

Posterisan akut enthält das Betäubungsmittel "Lidocain"  ... natürlich kannst du das auch für die Ohrläppchen verwenden.

Ich kenne einige Frauen und auch Männer die nehmen diese Salbe gegen Falten im Gesicht, Männer verwenden sie auch gegen Tränensäcke unter den Augen.

Was für die Anal Schleimhaut gut ist, kann ja nicht für Ohrläppchen schlecht sein  ;-)

Hisgirl1406
Fragesteller

Also betäubt dass auch die Ohrläppchen

Dschubba  31.08.2017, 21:34
@Hisgirl1406

Das Lidocain in der Salbe ... Ja!

Aber nicht so, dass deine Ohrläppchen jetzt taub wären, ein bisschen halt ;-)

Hisgirl1406
Fragesteller
@Dschubba

Solange sie nicjt weh tun wenn ich die Ohrringe rein mach

Die Frage ist ob das in offene Wunden gelangen darf?

Hisgirl1406
Fragesteller

Ich denke ja. Hämorriden werden ja auch damit behandelt