Hilft Emla Salbe wirklich beim Piercen?

2 Antworten

Kenne die Emla Creme von Permanent Make up, hier hilft es wirklich gut. Die Schmerzen sind aber dadurch nicht wirklich komplett weg. Wenn du aber unbedingt ein Septum möchtest, wird die Freude mit dem neuen Piercing sicher den Schmerz überwiegen. Alles Gute

frag doch einfach deinen piercer? oO soweit ich weiß macht's die haut schwammig... lass es am besten einfach so stechen , ich bin genauso schmerzempfindlich und hab vor angst wegen einer impfung vor ein paar monaten sogar geheult oô und ich hätte mir auch eins stechen lassen , ich lag schon auf dem angsteinfößenden piercer stuhl doch dann hat der piercer gesagt , ich hätte an der stelle zu wenig platz , sprich das knorpelgewebe ragt bei zu weit runter :/ wenn dus wirklich willst schaffst du das ;3 ich hab auch immer wieder riesen angst vom piercer :D