Erfahrungen KVV (Piercing)?

2 Antworten

Das KVV geht anatomisch eigentlich immer - während das Christina längst nicht immer zur Anatomie passt...

Es heilt auch erheblich schneller ab als ein Christina.

Zudem hat das KVV eine Funktion während das Chrissie reine Dekoration ist...

Bei der Auswahl würde ich definitiv das KVV nehmen und nicht etwa das Christina.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  22.10.2022, 08:37

Werche Funktion hat das KVV

verreisterNutzer  22.10.2022, 11:38
@needlewitch

Okay dan sollte den jede Frau haben hat ja nur Vorteile

Ich habe die Erfahrung nur passiv. Ich hatte eine Freundin, bei der habe ich das Stechen und die Heilung erlebt. Vielleicht hilft ja, wie ich es damals wahrgenommen habe.

Angst brauchst du keine zu haben. Respekt trifft es vielleicht mehr. Der Stich war kaum schmerzhaft, das Einsetzen des Schmucks etwas unangenehm.

Pflege und Heilung waren unkompliziert, wenn man sich – da hast aber ja Erfahrung – an die Pegelhinweise hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung