Analthrombose! Hilfe! Was soll ich tun?

1 Antwort

hallo! ich weiß nicht ob deine frage noch aktuell ist, einfach weil schon ein paar Tage vergangen sind seit dem. Aber ich kann dir nur raten, wenn du solche Schmerzen hast und keine Besserung eintritt sondern du auch noch das Gefühl hast, es wird schlimmer, sofort zum Proktologen zu gehn. War heute selber erst wegen so etwas in der Ambulanzklinik, meine Analthrombose war etwas über kirschkerngroß und so schmerzhaft, dass ich beinahe nicht mehr laufen konnte, geschweige denn sitzen oder auf dem Rücken liegen. Nachdem ich am Donnerstag Abend bereits damit bei einem Anderen Arzt war, der fälschlicherweise meinte, das wäre ein Hämorrhoidenleiden, und mir Salbe und Zäpfchen gegeben hat ist keine Besserung eingetreten außer eine Schmerzlinderung durch die Salbe. Bin dann in ne andere Klinik und die haben sofort Analthrombose diagnostiziert. Gab ne Narkose in dem Bereich und der Thrombus wurde rausgeschnitten. Klar blutet es erstmal ordentlich, aber glaub mir, es ist eine sofortige Erleichterung.