ist eine Entzündung 1 jahr nach der Weisheitszahn op möglich?

2 Antworten

Evtl. würde ein Splitter bei der OP vergessen/ übersehen. Gehe am Besten schnellst mögl. zum Zahnarzt oder Kieferchirurgen und lass das anschauen. Möglich ist's! Viele Grüße, jodelpupo

ist eine Entzündung 1 jahr nach der Weisheitszahn op möglich?

Nein, in der Regel nicht. Es sei denn, es sind Reste des Zahnes im Kiefer geblieben, die sich jetzt entzünden und schmerzen. Deshalb gehe zum ZA und laß die Stelle röntgen.