Medikinet adult macht müde?

2 Antworten

Medikinet ienthält den Wirkstoff Methylphenidat (MPH) und ist genau genommen ein Generikum von Ritalin. MPH wird primär zur Behandlung von ADHS verwendet. Das Medikament führt bei allen Personen (egal ob ADHS oder nicht) zu einer Verbesserung der Konzentration. Die Konzentration wird intensiver und kann viel länger aufrecht erhalten werden. Menschen mit einem ADHS beruhigt die Substanz während sie Menschen ohne ein ADHS aufputscht. Anders formuliert: Hat man ein ADHS wird man völlig ruhig bis hin zu müde, hat man keins kann Medikinet auch als Party-Droge missbraucht werden.

Das gibts. Nehmen gewisse ADHSler auch zum schalfen. So sieht halt die Praxis aus.

Der modifizierte Release von Medikinet könnte bei dir der Grund sein.. ich würde dir Ritalin LA empfehlen

Alles klar. Dann werde ich das mal ansprechen. Ist ja gut wenn es eine Alternative gibt.