Btm Medikament am Flughafen?

3 Antworten

Sag es wie es ist das du keine bescheinigung hast die gerne aber nachträglich vorzeigst. Natürlich nur falls jemand etwas bemängelt.

Von Österreich aus ist es kein Problem. Egal ob Koffer oder Handgepäck - vermutlich schaut niemand, was das für Tabletten sind, und wenn doch, machst du es so, wie Chaot85 gesagt hat.

Wenn du jetzt anderswo wärst (Dubai, Singapur, etc.) würde ich sagen, Tabletten so schnell wie möglich entsorgen, damit die niemand bei dir findet.

Wenn Du dem Zollbeamten plausibel erklären kannst, wofür Medikinet bei Dir Verwendung findet und welcher Arzt es Dir verschreibt, solltest Du mit lebenslänglich (Angstfreiheit) davonkommen...;-)