Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn man Benzodiazepine (Alprazolam)oder Diazepam, die 10 ...

3 Antworten

Durchfall, Erbrechen, starke Übelkeit, Schwindelanfälle und mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung und Orientierungslosigkeit. Mit anderen Worten kannst du im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung davon erleiden. Meine Erfahrung hatte gezeigt, dass meist nur Durchfall und Kopfschmerzen mit Schwindelanfällen die gängigsten Symptomen waren.

Ich mache so einen Fehler nie wieder!

Wiederum möchte ich dir nichts in den Kopf setzen, es könnte auch sein, dass nichts passieren wird.

Du hattest Recht, mir ging es am nächsten Tag gar nicht gut, ich war ziemlich neben der Spur. Ob das jetzt daran lag, das die Tablette lange abgelaufen war, oder das ich die Einnahme von sowas ja so gar nicht gewohnt war/bin...sei dahin gestellt. Danke, für Deine Antwort. ;-)

was ist der unterschied zu abgelaufenen pillen in deinem schrank oder wenn du abgelaufene pillen in neuer verpackung kaufst ?!?!?

nix

die dinger sind unter schutzatmosphäre verpackt der wirkstoff verändert sich auch nicht, das einzige ist das sie wohl etwas länger brauchen um zu wirken

Wenn´s unbedingt sein muss. Wahrscheinlich nix, weil sie wirkungslos geworden sind oder du kriegst einen Leberschaden!

Nun ja, ich habe nicht vor...sie regelmäßig einzunehmen. Danke für die Antwort. ;-)