Übelkeit beim Schlafengehen.

8 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche vor einem Jahr, mir war richtig übel wenn ich ins Bett musste und in der Früh auch. Ich war bei vielen Ärzten die wissen aber auch nicht was ich hatte! Dann ist es einfach weg gegangen.Jetzt ein Jahr später hat es wieder angefangen nur jetzt ist es so das es den ganzen Tag ist, und ich nichts mehr unternehmen kann, ich schlafe immer erst um 1 oder 2 in der Nacht ein. Aber Versuch es mal mit Tee, Wärmeflasche...und wenn eine Kopfsache ist solltest du dich iregendwie ablenken das hat mir immer geholfen. Aber lass das mal abklären! LG bist nicht allein damit ;-)

Ich kenne das auch, allerdings ist das bei mir von anderen Faktoren abhängig. Ich kann Nachts auch nicht schlafen und mir ist total übel, wenn mich irgendetwas belastet, ich traurig bin, stress habe etc... Könnte es bei dir vielleicht auch an irgendwelchen Problemem liegen?

katty94
Fragesteller

naja ich hatte viel Stress, aber das hat sich längst wieder gelegt.. sonst würde mir eigendlich nichts einfallen.

also eins vorweg, du darfst keine angst vor haben das es wieder so ist denn DANN ist es auch so, der geist , was du glaubst strahlt das dem körper sozusagen auf... und wenn das so war lange und so ist dann geh morgen gleich zum arzt. wenn er nich helfen kann dann geh zu spezalisten! vielleicht hat es was mit der waagerechten lage vom kopf zu tun

katty94
Fragesteller

Klar, ich möchte mir ja nichts einreden. :) Okay, ich werde demnächst mal zum Arzt gehen, sind ja echt viele die meinen, ich sollte mal hin. Dass es irgendwas mit dem Kopf zu tun hat, wär ich jetzt nich unbedingt drauf gekommen.

Geh mal zum Arzt. Der wird dir dann sagen zu welchem Arzt du gehen kannst, wenn er selber nichts machen kann.

katty94
Fragesteller

Danke, ich werd meinem Arzt denn mal die nächsten Tage einen Besuch abstatten. :)

Hallo!

Bei mir ist es genauso, Seit ca 8 monaten kann ich immer schlecht einschlafen weil mir übel wird, ich muss auch nicht erbrechen, muss aber öfter aufs klo... Im urlaub war es besser aber jetzt ist es wieder etwas schlimmer... ich würde echt gerne mal einen weg / mittel finden wie ich endlich wieder normal einschlafen / schlafen kann... Wenn ich mich auf etwas anderes konzentriere, wie z.b. fernseher, dann ist mir nicht übel... ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine gute lösung hat!:-)
LG