Meine Freundin lässt mich nachts nicht schlafen!

4 Antworten

Sag ihr klipp und klar, dass du das nicht willst. Du kannst nichts für ihire Probleme (Arztbesuch?) und willst ausgeschlafen sein. Ich finde das auch nicht dramatisch. ich brauche recht lange zum Einschlafen, gehe in der Nacht meistens 1 Mal aufs Klo und wache auch vorm Wecker schon auf. Würde meinen Freund aber nie (absichtlich) wecken dabei.

wenn sie den Tag über Sport macht, (so dass sie wirklich fix und fertig danach ist), dann sollte sie recht schnell einschlafen können. Schlafstörungen kommen oft davon, dass man Körperlich noch zu "wach" ist.

LG

Schon mal so etwas wie neurexan ausprobiert?das waere bestimmt was fuer euch!lg

ich habe früher immer eminem gehört beim einschlafen, funktioniert besser als man denkt