Schlafstörungen nach 2,5-Wochen Cortison-Therapie, Predinsolon nun abgesetzt, trotzdem Schlafstörung

2 Antworten

Wann hören die Nebenwirkungen von Cortison nach der Einnahme auf?

Eigentlich sollten bei einer Kurzzeitbehandlung die Nebenwirkungen nicht  so stark sein und auch nach dem Absetzen des Medikamentes sollten die Nebenwirkungen ziemlich schnell verschwunden sein. Wahrscheinlich brauchst Du noch ein wenig Geduld. Besser ist, Du fragst Deinen Arzt.

Danke für den Stern :-))

Hallo 2ndprize,

Weiß ich nicht genau aber bei mir ist es fast so ich Kann seit ca eine Woche nicht mehr richtig einschlafen egal was ich mache auch wenn ich müde bin es klappt einfach nicht ich weis aber nicht warum ich wache nach 1-3 stunden wieder auf fals ich einschlafen sollte aber kann mich 4 stunden hinlegen und schlafe immer noch nicht das nervt mich daher ich kaum schlaf habe

mfg Marcel