Albträume durch Baldrian Tabletten?

4 Antworten

Ja die Albträume können durchaus davon kommen, habe selber teilweise sehr intensive und schlimme Träume von Baldrian. Und habe auch einiges im netz darüber gefunden. Demnach kann man wirklich davon ausgehen das deine intensiven Träume durch.das Baldrian gefördert werden.

ursusmarinus
Fragesteller

Vielen Dank!! :)) Ich habe seit einigen Tagen die Dagrees "abgesetzt". Ich habe durch meine persönlichen "Probleme" nur leider immer noch schlechte Träume, die sich sehr realistisch anfühlen. Trotzdem sind sie anders geworden, seitdem ich die Tabletten abgesetzt habe...

Als Alternative könntest du einen pflanzlichen "Schlaf- und Nerventee" (Rossmann) trinken. Der bekommt dir bestimmt gut und lässt dich traumlos schlafen.

ursusmarinus
Fragesteller

Danke, das werde ich gleich morgen ausprobieren!

Ich persönlich wachte nach der Einnahme von Hoggar Night immer nach zwei Stunden auf und hatte auch äußerst merkwürdige Träume, seitdem nehme ich die Dinger nicht mehr, besser is das.

Nicht die Tabletten bringen deine Alpträume, sondern der Stress, denn du wegen deinem Ex hast, du musst die Geschichte abschließen, dann hört das auch auf

sharuki  25.01.2015, 08:08

Genau so ist es.

ursusmarinus
Fragesteller

Das denke ich eigentlich auch. Aber, wenn ich die Dagrees nicht einnehme, habe ich keine svhlechten Träume...