Was tun gegen Müdigkeit von Isotretinoin? Woher Vitamin D?

3 Antworten

Versuch es doch mit Vitamin-Tabletten oder einem Powernap...

Hmm..Ich weis nicht, ob es gut ist, Vitamin Tabletten zu nehmen, weil du ja durch die Tabletten schon ne hohe Dosis an Vitamin A in deinem Körper hast. Vitamine sind zwar gesund, aber zu viele sind denke ich, nicht so gut.

Wie lange musst du die Tabletten den noch nehmen? Ich nehme sie auch, und hab zum Glück nur mit den trockenen Lippen und trockener Haut zu tun. Bist du dir sicher, das die Müdigkeit von den Tabletten kommt? Vielleicht hat das ja auch einen anderen Grund.

Was man gegen Müdigkeit machen kann, weißt du ja, aber ob das auch was bringt, wenn die Müdigkeit von den Tabletten kommt...Frag mal deine Arzt, da muss man ja sowieso jeden Monat zur Kontrolle hin. Wenn du die Tabletten nicht mehr all zu lange nehmen musst, dann versuch doch, die Müdigkeit so lange auszuhalten, lohnt sich doch, oder?

Warum nimmst Du Isotretinoin  ?

Akne- Bekämpfung oder andere Diagnosen?

Ich finde nur etwas über Akne!

Die kannst Du sicher mit weniger aggressiven Medikamenten verhindern!

mndfrk
Fragesteller

Ja wegen Akne. Ich werde wohl oder übel Grund genug haben, Iso zu nehmen. Ich wünsch mich das hier ja auch nicht.