Übelkeit nach Antibiotika Therapie Helicobacter Pylori?

2 Antworten

Hallo das gleiche Problem habe ich auch habe diese french triple therapie bekommen und bis auf die ersten 3 Tage mit dem Antibiotka ging es mir von Tag zu Tag wieder schlechter ständige Übelkeit und auch wieder zeitliche Appetitlosigkeit .. habe Angst das bei mir die Therapie versagt hat .. reinste Katastrophe dieses Ding .. musste auch 7 Wochen warten bis es endlich festgestellt worden ist .. bin mit meinen Kräften auch am Ende

Hoffe es geht Dir besser?! Bei mir war der Keim nicht zu 100 % weg nach der Therapie. Es waren noch minimale Rückstände vorhanden, welche der Arzt aber nicht für schlimm oder behandlungsfähig hielt. Bisher geht es ganz gut. Hoffe es bleibt so.

sind das noch Nachwirkungen vom Antibiotika?

kann schon sein, dass einem davon schlecht wird und man/n durchfall bekommt, kommt häufig vor.steht auch im beipackzettel. mehr kann ich dir dazu nicht sagen. bin selbst "nur" patient, kein arzt....