Arzt Wartezeiten - Was entscheidet wer wann dran kommt?

4 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Hattest du ein akutes Problem ? War es dein Hausarzt ?.

Wenn du akut erkrankt bist wirst du auch vorgezogen, soweit möglich.

Und bei "kleineren " Sachen kommt an auch mal zwischendurch dran. Das ist mir auch schon so gegangen, Hab aber noch nie erlebt, dass irgendwelche Patienten gemeckert haben.

Ich musste in den letzten Monaten wöchentlich 2 mal zu Arzt um eine schlecht heilende Wunde verbinden zu lassen. Und da bin ich eisten s schon an der Anmeldung durchgewunken worden.

Vielen Dank für deine Antwort. Deine Antwort hat meine frage beantwortet! Ich bin so selten beim Arzt, daher wusste ich das nicht. Das hat mich immer etwas gewundert. Ich wünsche noch einen tollen Tag!!

@Mib111

Es kommt auch drauf an, was der Arzt seinen Angestellten für Anweisungen gibt...

Gern geschehen. Ich wünsche dir auch einen tollen Tag:-)

LG

Vielleicht ist das Wartezimmer gerade und du guckst schief.... man muss immer auch die Sichtweise der Gegenseite bedenken...

Ja, habe den Fehler bemerkt, habe hier aber keinen Button zum bearbeiten gefunden :)

Ein einzelner Arzt , oder Gemeinschaft ? Da kann es sein das die anderen speziell zu dem anderen doc möchten ; oder sie warten auf einen Platz im Behandlungsraum : UV , IR, Streckbank , Blutabnahme etc.

Nee, du hast eine derart ansteckende Krankheit, dass jeder Arzt dich direkt wieder raus haben will aus seiner Praxis. Je schneller, desto besser.

Nein habe ich nicht :)