Ursache der Bauchschmerzen?

5 Antworten

Wenn es keine krampfartige Schmerzen sind können es auch starke Verspannungen sein, aber ohne Arzt ist da nichts zu sagen !!!

Bauchschmerzen hatte bestimmt jeder schon einmal: drückende Darmkrämpfe, zwickende Bauchschmerzen links oder rechts, manchmal in Kombination mit Übelkeit, Erbrechen und Verdauungsstörungen. Oft treten sie nach einem üppigen Mahl oder als Magenverstimmung nach dem Essen auf. In der Regel ist die Ursache nicht weiter besorgniserregend. Doch Bauchschmerzen können auch gefährlich sein und müssen dann sofort behandelt werden! Erfahren Sie hier, welche Anzeichen für harmlose Bauchkrämpfe sprechen und welche Sie nicht ignorieren dürfen.

https://www.netdoktor.de/symptome/bauchschmerzen/

Bei so starken Schmerzen solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Wenn du’s aushältst, gleich morgen bei deinem Frauenarzt anrufen, ansonsten heute einen (anderen) ausfindig machen.

Für deine Gesundheit solltest du die Zeit aufwenden. Am Ende ist’s was Schlimmes mit evtl. irreversiblen Gesundheitsschäden.

Du hast sehr symmetrisch die Ränder des Bauches markiert, und schaust ja auch sehr sportlich aus. - Kann es sein, dass Du vielleicht das Bauchmuskeltraining etwas übertrieben, oder dabei etwas falsch gemacht hast?

Loolisa
Fragesteller

Das ist nicht mein Bauch, ist ein random Bild von Google, aber ja mein Bauch sieht zwar so ähnlich aus, aber ich mache 0 sport

Von Blinddarmentzündung bis Zöliakie alles möglich - daher untersuchen lassen !

ich will hier kein Moralapostel sein,

aber geh einfach zum Arzt für sowas muss Zeit sein, vor allem wenn die Schmerzen immer stärker werden...

Gute Besserung