Kann ein Bandscheibenimplantat verrutschen?

2 Antworten

Hallo@all, mir wurden im Okt 2015 zwei Bandscheibenprothesen in die HWS C4/5 und C5/6 eingesetzt die nciht ferstgewachsen waren und am 18.Mai 017 entfernt wurden aufgrund verschiebung und Druck auf das Rückenmark. Der Operateur hat dann C4-C6 mit 8 Schrauben stabilisiert und eine Cage eingebaut....Beide Implantate waren nicht fest gewachsen...Jetzt liegt die Sache beim Anwalt...Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?LG Andreas

Das ein Implantat nach so kurzer Zeit verrutscht ist selten erst ca. Nach 10 jahren lockern sich solche sachen. Es ist aber möglich das eine andere Bandscheibe verrutscht ist