Ich habe Übelkeit und Bauchschmerzen?

2 Antworten

Wärmeflasche auf den Bauch legen, könnte helfen. Ansonsten ruh dich etwas aus.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, solltest du mal einen Gang zum Arzt machen.

Wenn dir übel ist,dann geh für paar Minuten an die frische Luft.

FelixderBoss  17.03.2021, 21:07

Danke für den Stern ⭐

Heyy,

mach dir deinen Lieblingstee und ruh dich aus, Schonkost, bzw iss nur sachen bei denen du sicher bist, dass du sie problemlos verträgst;) Sollte es nicht besser werden such einen Artzt auf.

lg und gute Besserung